WEIHNACHTSBÄCKEREI – WEIHNACHTSMANN-KUCHEN MIT EINER GERALD PINZETTE VOLLENDET In der Küche

Eine Menge Leute haben zu Hause eine Pinzette. Meistens liegt diese jedoch im Bedarfsfall an der falschen Stelle.. Pinzetten sollten nicht nur in dir Medizinschrank, im Bad oder Hobbyraum liegen.. Einige sollten auch in der Küche vorhanden sein. Pinzetten sind hervorragende Werkzeuge für eine Reihe von verschiedenen Aufgaben, nicht nur zum Augenbrauen Zupfen oder zum Entfernen von Splittern. Tatsächlich, Pinzette erfüllen viele Aufgaben, die eine präzise Hand benötigen. Von perfekter Kuchen Dekoration bis zum Befreien von verstopften Abflüssen, lies weiter um die innovativsten Möglichkeiten für Pinzetten kennen zu lernen.

christmas santa claus cake

Riskiere Deinen Weihnachtsmann-Kuchen Nicht

Was für eine Überraschung für die Gäste und die Kinder gestern. Ich habe die geliebte Gerald Pinzette meines Göttergatten zu verwenden aus seinem Hobbyraum entwendet. Allerdings musste ich sie für den Einsatz in der Küche erst mal reinigen und desinfizieren… :roll: Um die Augen im letzten Schritt auf dem Kuchen zu plazieren erschien es mir als zu hohes Risiko dieses mit meiner üblichen Pinzette zu tun und so entschied ich mich für seine Präzissionspinzette..

Ihr könnt euch sicher sein meine Lieben, dass diese Pinzette jetzt auf meiner Küchen Wunschliste steht.
Während dem Dekorieren hatte ichwirklich das Gefühl, wie ein echter Profi zu arbeiten und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Jeder der Gäste hat erst einmal mit seinem Mobile einen Schnappschuss gemacht, bevor die Kuchengabel in die Nähe der Dekokuchens kam..

“I was using tweezers to handle a thin stream of strawberry purée frozen with liquid nitrogen because if you touch it, it falls apart,“, sagt Grant Achatz, der Küchenchef im Alinea, in Chicago in diesem THE NEW YORK TIMES Artikel. “Tweezers allow boundary-pushing with scale and texture.”

Dekorieren Von Kuchen Und Lebensmittel Platten.

Wenn feines, präzises Arbeiten an einem Kuchen benötigt wird oder ein Gala Dinner professionell aussehen soll ? Pinzetten sind dein Freund!
In High-End-Restaurants auf der ganzen Welt, benutzen Köche Pinzetten, um perfekt ihre Gerichte und Platten zu dekorieren. Für die Bäcker unter uns, Pinzetten sind im Trend., Einfache Pinzetten reichen oft aus für das Trappieren mit „Liebesperlen“ und anderem dekorativem Material um Eure Kuchen zu verschönern. Aber es ist ein gutes Gefühl für die Seele, professionelle Pinzetten wie die Gerald Pinzette meines Göttergatten zu verwenden. Und sie ist wirklich besser als die billigen Teile aus dem Ramschladen für 2.- Euro. Nicht nur Ärzte wissen warum sie so großen Wert auf gutes Werkzeug legen……